roche run drei cavinkare marken nation t

drei cavinkare marken nation taschen

gewonnen hat der kreative aufgaben curry nation für cavinkare ist hi5 und fairever.

cavinkare hat die kreative startup curry mumbai ansässigen ernannt, nation, als seine kreative agentur für drei seiner marken die flaggschiff – produkt in seiner kategorie und fairness cremes, deodorants spinz und hi5.

durchführung wachstumsorientierte markenkommunikation in den nächsten monaten ist die strategische absicht seitens der gründer direktoren der agentur und nagessh pannaswami priti nair.

gemeinsam kommentieren die geschäftsaktivitäten, pannaswami nair und sagen: „das ist ein großer aufschwung für uns gewinnen.wir haben stets bewundert, einer der dynamischsten indischen unternehmen.cavinkare hab geruht hat großes vertrauen in uns und wir freuen uns auf eine gegenseitig vorteilhafte beziehungen. “

das geschäft für diese drei marken übergab der agentur nach einer multi – agentur pitch prozess dauerte über einen monat.zuvor war der kreative mandat für diese marken mit mudra.

mec ist die medien – agentur auf der cavinkare konto.

auf die gründe für die auswahl curry nation als kreativer partner für diese drei mar roche run ken, general manager, sagt: „die überzeugung, kategorie verständnis, dass die agentur und strategische richtung angezeigt war vorbildlich.sie verstanden die herausforderung gegenübersieht, und die lösungen unserer marken präsentie roche run rten sie waren erfrischend. “

die vorstellung, dass die agentur sprechen, sagar boke, kategorie kopf, hautpflege, fügt hinzu: „was uns beeindruckt über curry nation präsentation ist, dass sie nicht nur eine gute kommunikation idee geknackt, aber auch übersetzt es nahtlos über verschiedene medien fahrzeuge.“

das ist das zweite geschäft gewinnen für die agentur; der erste war der erwerb von drei marken unter dem emami schirm ein pflanzliches haarspray, schnell erleichterung schmerzlinderung salbe und blut und haut lalima luftreiniger.

das deo hi5 wurde anfang letzten jahres die offizielle deo und vermarktet als sponsor der könige xi punjab ipl (indian premier league) team, zu der zeit.spinz von schauspieler genelia d’souza gutgeheißen wurde in der jüngsten vergangenheit; sie trug die marke ist slogan „fang mich, wenn du kannst“, hatte sie in einem beliebten tvc in einem schampus rolle, in einem flughafen.

bei leo burnett ist schwester sorge in indien zu handhaben, verwendet das geschäft in der vergangenheit.2008 zog der fairever konto g3 (teil der grey group).vor jwt obstgarten, verwendet der kreativen arbeit für roche run fairever zu umgehen.vor jwt, das konto war mit der chennai ansässige age roche run ntur,.in der tat war die agentur, dass die marke von null aufbauen cavinkare geholfen.

cavinkare ist gegenwärtig in einer reihe von segmenten einschließlich körperpflege (shampoos und cremes, deodorants), essen (wie essiggurken), getränke (obst, getränke auf häusliche pflege (marken) umfassen reinigungsmittel tex und topp mopp), milch und milchprodukte.