nike roshe meine abenteuer beginnt debora

meine abenteuer beginnt deborah newton

in meinem letzten paar stellen, von der ich gesprochen habe, möchte ich in diesem jahr pullover, und das habe ich in meinem versteck zu machen.als ich gestern noch eine tüte fertig (zweite in 2 tagen), beschloss ich, mein nächstes projekt nicht zu wählen, ausgehend von dem, was ich denke, ich sollte zu tun (was lernen mehr über kurven) und etwas tun, was ich wirklich will und stattdessen denken wird spaß machen.der spaß – projekt ist deborah newton blatt spitzen aus roten pullover.diese entscheidung gegen mittag, ich ging auf facebook und nike roshe mutig reagiert mit der ankündigung einer deborah fotos meiner entscheidung.dann ging ich zu lesen und die muster aus gips.

was ist, wenn ich auf meine erste straßensperre.

ich habe geplant, benutzen sie einfach weich himbeere für diesen pulli aus dem moment sah ich es und erste liebe es, die mehr als ein jahr her.und wenn ich ging zu gips, entdeckte ich zu meinem entsetzen, dass das muster für eine schwerere garn geschrieben.in der tat, es schriftliche für eine sperrige gewicht garn.jetzt konnte ich einfach einen größeren nadel mit dem weich und vielleicht einfach gehen mit der größe oder zwei richtungen bekommen das gleiche messen und produzieren ein feuerzeug pullover.aber ich weiß, wie einfach weich auf großen nadeln.es dehnt sich aus und verliert so seine form.ich verwendete größe 8 nadel wickeln am tag lily und ich war so unglücklich, dass sie mit, wie sehr es mich selbst sehen können sich in diesem jahr wieder machen, auch wenn es nicht auf der liste.ich denke einfach nur besser funktioniert auf weiche größe 6 oder 7 injektionsnadeln.

nun, das ist doch ein deborah newton pullover.also tat ich, was ich denke: ich swatched deborah tun würde.ich habe mehrere kilo einfach weich himbeer – mühle endet, also genug garn zu einer großen swatch (deborah sagt, sie sollten eine mindestens 8 von 8 cm) war kein problem.ich entschied mich für ein swatch mit 2 sets blatt spitzen, gesäumt von spalten saatgut stitch.ich warf das garn auf 58 stiche, verdoppelung der sperrige garnen spurweite selbst zu geben.

nun, ich habe eine 8 inch square stricken.ich etwa 20 zeilen gewirkt.vielleicht war es nur 16.ich größe 9 injektionsnadeln verwendet, weil sie die empfohlene größe in die richtungen.ich habe ziemlich nah zu ermesse nike roshe n, aber ich nicht glücklich nike roshe mit dem ergebnis.der stoff ist zu dick und ich nicht begeistert, wie es jetzt mit vorhang.ich fand auch selbst fehler gemacht mit dem spitzen muster.ich habe diese twin blatt spitzen vor (gewirkt in einen schal für meine schwägerin), aber ich war abgelenkt und haben ferngesehen.und ein fehler in der p2tog row, wie ich tat, wirft die ganze sache.gibt es keine zeilen in diesem spitzen.

von swatch, habe ich gelernt, dass (1) ich muss verstärkt auf die stricken und (2) weiß ich will diesen pullover zu stricken als sperrige gewicht pullover.ich möchte es auf größe 7 injektionsnadeln in einem einzigen strang einfach weich.dass die ganze sache zu wollen und die neuberechnung rewriting richtungen, mit deborah stiche und meine messungen.das hatte ich nicht erwartet hatte, als ich gestern meine mutige ankündigung gemacht, aber gib mir noch ein paar tage frei und ich für die herausforderung.ich war nur für das letzte nacht.

was in solch einer situation zu tun?ein gesunder mensch, wer ist ein nonknitter stricken nicht süchtig und wer hat keine schuldgefühle über fernsehen ohne stricken, würde nichts tun.ich könnte gips gebetsmantel für jean, dass ich das versprechen für 2 monate zu machen.aber nein, ich ausgegraben der rollkragen – pullover wurde rosa schmachten in meinem wip (arbeitet in progress) stapelt für viele monate und fing an, auf der ersten ärmel.

das war eigentlich eine gute idee fü nike roshe r ein paar gründe.erstens, ich es in einfach weich blackberry, so zufrieden mit meinen wunsch zu arbeiten einfach weich auf rutschigen nadeln.sekunde, ich habe diesen pullover zu stricken, die ärmel sind auf der ärmellöchern runter, also kann ich aber schnell und vielleicht sogar leben, tragen es vogue stricken.ich habe gespart, dieser pullover für tagungen, wenn ich etwas will hirnlose zu arbeiten, aber es habe keine treffen wie das in letzter zeit, also will ich es einfach beenden.es war perfektes projekt nach einem nachmittag abholen swatching frustrierend.

ich glaube, ich habe ca. 4 cm auf der ersten ärmel.zuerst konnte ich meine addi größe finden etwa 6 16 zentimeter, also benutzte ich eines, das war wahrscheinlich ein bernat oder aero ich geerbt von sandy sgarro, mein cousin anton verstorbene frau.es schien mir, dass der spurweite kam aus straffer als der rest der pullover gestrickt worden, die auf größe 6 addis, damit ich meine anstrengungen verdoppelt und fand die addi in das projekt tasche für diesen besonderen pullover (ich war besser organisiert, als ich dachte, scheinbar).auf, für die freude der soft – game auf der slick nadel.

gib mir eine woche oder so deborah pullover neu zu berechnen.ich muss verrückt sein, aber ich habe mein herz an diesem so lange, dass ich jetzt über sie unflexibel.ich verändern das garn oder die nadel größe (die zwei dinge, die ich so einfach ändern könnte), muss ich